reflections

hilfe - ich brauche neue schuhe!!!

ich suche verzweifelt neue stiefel. doch hier in den schuhgeschäften scheinen schon alle zeichen auf sommer zu stehen. es gibt jede menge wunderschöner ballerinas, und sogar sandalen.

aber an stiefeln scheint echt nichts anständiges mehr übrig geblieben zu sein...

hab gestern nochmal mein glück auf der oranienstraße versucht, hab da nämlich vor ner woche endlich ein paar stiefel gefunden, aber zuhause sahen sie dann so schlimm aus, dass meine schwester in lachsalven ausbrach, als ich meinte:"findest du auch, dass die irgendwie nicht mehr so gut aussehen wie vorhin?" ich weiß nicht, ob es am licht im geschäft gelegen hatte, an den überredungskünsten der verkäuferin, oder ob es einfach nur ein verzweiflungskauf war, da ich schon seit wochen suche.

 

ich wollte die schuhe also zurückgeben und dafür neue kaufen. war natürlich nichts. es gab ein paar blitzweiße technostiefel, ein paar gola-stiefel, die entenfüße machten, und mit den einzigen schuhen, die mir wirklich gefielen, sah ich nach aussage meiner schwester, die wieder als beraterin mit ran musste, aus wie der gestiefelte kater...

 

also wieder keine neuen schuhe, stattdessen eine gutschrift. warum gibt es in berlin eigentlich nie das geld zurück, sondern immer nur verfickte gutschriften?!? habe jetzt schon gutschriften von diversen berliner läden im gesamtwert von 150 euro zusammengesammelt, und nie gibt es dort etwas, dass es sich zu kaufen lohnen würde. da lobe ich mir doch h&m. da kann man eigentlich alles in sämtlichen aggregatszuständen zurückgeben, und bekommt immer sein geld zurück. ein hoch auf die schweden!

 

 

 

 

 

31.1.07 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung